Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bluemoon. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bluemoon.
2007-02-19 13:07
Glaswaage
Hab mir am Wochenende diese http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=9305f3b89586ade386e10d48ceeee94d&artikelnummer=500854&mode=art/ gegönnt. Nicht weil ich dem Schlankheitswahn verfallen bin... ne.

1. Wollt ich immer gerne eine haben, (hab nur so ein Uraltmodell an Waage).

2. Ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten paar Tagen irgendwie immer mehr abnehme. Und es gefällt mir, dabei zuzusehen, wie mein Gewicht immer weiter fällt, obwohl ich nix dafür tue. Würd schon gern was abnehmen, nur sollte ich vielleicht herausfinden, wodran das liegt, damit ich nicht über´s Ziel hinausschiesse.

Also werd ich jetzt auch mal aufschreiben, was ich so den Tag über esse und das Gewicht dazu.

Tags

Kommentare

18:22 19.02.2007
ja deshalb hab ich die auch gekauft. Ist wirklich ein Schnäppchen für den Preis. Hoffe das die morgen da ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 19.02.2007
Wow so ne tolle Waage und dazu noch so billig. Da werd ich mir auch nochmal überlegen, ob ich mir die gönne, bin nämlich schon ewig am überlegen, ob ich mir ne eigene holen soll. Aber sonst sind die ja so teuer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bluemoon. Offline

Mitglied seit: 05.03.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 13:07