Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-13 10:56
einfach nicht schlafen...
konnte voll nich einschlafen....musste die ganze zeit an sie denken...an die schönen momente mit ihr... geweint hab ich auch.... dann hab mich dann schließlich an den pc gezockt und bis 4 uhr gezockt. Zwischendurch hab ich dann noich mit Lea geredet...hat mir echt geholfen über die Sache hinwegzukommen...ich war zwischenzeitig sogar wieder glücklich dank ihr...
naja und dann bin ich irgendwann noch in mein bett gehüpft und dann nach einer qualvollen halben stunde eingschlafen...

...um dann um 8 wieder aufzuwachen...scheiße die sache nimmt mich mit...biin eigentlich kein mensch der heult...aber die Tränen kommen halt ohne kontrolle raus... dann bin ich irgendwann wieder eingeschlafen und jetzt sitz ih hier...müde und kaputt ohne ende...ich werde sie nachher verscuhen anzurufen um ihr zu sagen, dass ich eine Freundschaft mit ihr will. Sie hat mir ja die Freundschaft angeboten und ich nehme das Angebot an...ich hoffe wir bleiben noch in Kontakt...mir würd es viel bedeuten....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 10:56