Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-12 23:34
ICH HASSE MICH
Scheiss teil, ich hasse mich, ich hasse mich dafür, dass ich so scheißen ruhig bin, ich hasse mich, dass sie schluss gemacht hat, ich hasse mich, dass ich dass ich sie nich glücklich machen konnte...verdammt, warum konnte ich das nich? ich zitter total, kann voll nich einpennen, heul nur noch, keine ahnung warum ich zitter. scheiss körper...ich hasse mich... warum bin ich so? WARUM HAT GOTT MICH SO GEMACHT???...ich mein, ich glaube nicht an gott...aber wenn es ihn gibt....dann hasse ich IHN....man verdammt...ich liebe sie.,....

hab beschlossen ncihts mehr zu mir zu nehmen...ein mensch kann ja 3 tage ohne wasser leben!? mal sehen ob ichs durchhalte...hm, morgen zeitung verteilkn und donnerstag theorieprüfung, eigentlich unwichtig...naja mal sehn...ach scheiß leben...hab lust zu sterben..naja mal sehn wie es so wird,,

ich hasse mich und ich liebe dich! SCHEIßE, verdammtes Leben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 23:34