Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » bluberle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bluberle
2005-07-26 14:56
Mitten in der Nacht treffen mit ex...
gestern habe ich meine ex angeschrieben, hab mich versucht mit ihr zu unterhalten doch sie hat mir nur scheiße zurückgeschrieben, sie hat mir irgendwann gesagt, dass sie von kerlen seit Killian genug hat, darauf hab ich sie gefragt ob da was gelaufen wäre (ich meine, wir waren da immer noch zusammen...) und nach langem hin und her hat se es mir gesagt dass sie was mit 3 typen hatte... naja ich finds ziemlich kacke, ich mein, wir waren da immer noch zusammen auch wenns nich so toll lief.

ich hab auch versucht, ihr zu erklären was für gefühle grad in mir rumschwirren, dass ich für sie noch viel emfpinde und auch noch für ein anderes mädchen.... daraufhin war sie dann angepisst und wollte nichts mehr von diesem mädchen hören..

hab ihr gesagt, dass mir freundschaft sehr wichtig ist usw. irgendwann ist se dann off gegangen... dann ist se nach ner halben std oder so wieder on gekommen ...bla bla bla ... habs ihr wieder versucht mit dem anderen mädchen zu erklären und ich glaube es hat geklappt... wir haben uns drüber unterhalten, dass uns so wenig verbindet und sie ist irgendwie immer auf lea zurückgekommen... bla bla bla... dann hat sie mir folgendes geschrieben:
"ach weiß nicht, hab die tage so dran gedacht ob ich nicht einfach zu dir fahren sollte... dich einfach küssen um klar zu stellen, dass da wirklich nicht mehr dieses Gefühl ist... aber .. ach weiß nicht.. jetzt hast ja eh deine lea, also brauch ich auch gar nichts mehr wissen.. wahrscheinlich ist alles ok so wie es ist"
naja und dann hat se auch gesagt, dass sie mich jetzt gerade sehen und küssen will.... war total verwirrt... und dann gings los, haben uns an damals errinnert, wo wir gerade zusammengekommen sind usw
da haben wir uns irgendwie wieder wie in alten zeiten bei icq verstanden -aus meiner sicht- war sehr schön und dann kam von ihr der vorschlag, dass wir beide losfahren und uns in der mitte treffen... woah, war das toll sich wieder so mit ihr zu unterhalten, wie in alten zeiten... haben uns ein bißchen geärgert wie wirs damals immer getan haben usw... so und dann war soweit... wir beide sind losgefahren und irgendwo auf so nem dunklen Weg um 2 Uhr nachts hätten wir uns fast umgefahren... hehehe .... hab sie dann erstmal angeschaut, sie hatte neue klamotten, sah echt schick aus und mit dem zopf hat sie mir echt gefallen...sooooo süß sah sie aus... naja sind dann weiter runter gefahren und haben uns unter irgendso nem baum gesetzt...auf ne decke mit eistee (unser lieblingsgetränk) erst wars ein bißchen komisch, wieder ihre stimme zu hören, sie vor mir zu sehen, war irgendwie ein bißchen schüchtern wie als wir uns das erste mal getroffen haben... oh jee war ich damals schüchtern .... o_O ... *garnichtdarandenkenwill*
haben uns über dies und das unterhalten... sie hat immer verscuht mir nicht in die augen zu schauen, hat immer durch die gegen geschaut und ist rumgelaufen obwohl ich ne schöne decke mitgebracht hab ... wollte sie mir zu nächst nicht näher kommen? glaube wohl aber irgendwann haben wir uns dann in die decke gekuschelt, dicht beiander... oh mann, mein herz hat geklopft wie verrückt... irgendwann kam es dann dazu...sie hat mich geküsst und ich habs erwidert....´woah, wie schön ihre weichen lippen zu berühren... naja, sie musste aber auch fahren, da sie ärger bekommt wenn ihre eltern sie erwischen würden....
als wir auf die fahrräder aufsteigen wollten hab ich mich ihr nochmal genähert, hab sie geküsst und sie hats erwidert... naja bin mit ihr dann noch nen stück mitgefahren (ein stück ist gut) ....irgendwo haben wir dann angehalten und uns voneinander verabschiedet... war sehr schwer für mich und hat auch lange gedauert... naja, als wir dann voneineinander weggefahren sind... da musst ich nach kurzer zeit wieder umdrehen, hab versucht mich dagegen zu wehren doch ich konnte einfach nciht anders.... musste zu ihr zurück...bin sehr schnell gefahren und dabei hätt ich auch fast angefangen zu weinen....als ich sie dann eingehohlt hab... hab ich ihr gesagt, dass ich ohne sie nicht kann usw...woah, konnte die tränen noch so gerade eben unterdrücken...sie hat mich 2mal umarmt und noch mit mir geredet...hab sie gefragt, was sie emfpindet, doch die antwort war klar, weiß nich, konnt ich mir schon denken ^^ hat immer solche antworten gegeben :D hehehe ... sie war irgendwie nicht ernst und hat immer späßchen gemacht, zum glück, hab auch mitgemacht und so war nich auch nicht mehr depri, war echt lustig, haben uns verstanden wie damals bei icq bevor wir zusammen gekommen sind... als sie danns chließlich weiter gefahren ist bin ich ihr nochmal hinterher und wollt mich nochmal verabschieden... hab ihr nen kuss auf die wange gegeben und bin dann losgefahren, sie hat mich zurückgerufen und mich dann nochmal richtig geküsst, ich habs auch erwidert.... danach hab ich gesagt "nur freundschaftlich" und dann haben wir uns nochmal geküsst...dann ist sie schließlich gefahren und hat gesagt: "bleib länger alleine dann können wir sowas öfters machen".... bin dann glücklich nach hause gefahren, weil wir uns so gut verstanden haben. nur freundschaftlich versteht sich... war echt glücklich, dass wir uns so verstanden haben...das treffen hat sich also echt gelohnt... nur wegen der küsse bin ich verwirrt...weiß nicht was sie jetzt fühl, aber ich emfpinde für sie noch immer eine menge.... möchte gerne wissen was sie fühlt und denkt...
naja wie auch immer, hatte dann noch einen langen heimweg vor mir (war fast bis zu ihr mitgekommen ^^) und bin dann schließlich um halb 6 ins bett gefallen...viel geschlafen hab ich ja nicht...

naja, bin irgendwie immer noch verwirrt...ich meine, wir haben uns super verstanden und wir haben gesagt, dass wir noch freunde bleiben, aber rein freundschaftliche küsse... naja ich weiß nicht... - will wissen was sie fühlt -

hm, hab mich ja neuverliebt...in lea... an dem abend wollte sie eigentlich mit mir texten und reden...war aber nur abwesend da, weil ich mit meiner ex über icq geredet hab... lea hat mir dann auch gesagt, dass sie sauer ist dass ich nicht anwesend war, was ich auch versteh, war mir dann aber irgendwie egal, da ich meine ex noch treffen würde...war wichtiger und hat mir viel bedeutet.... heißt das, dass ich bereit bin lea aufzugeben? ich glaube schon, aber warum aufgeben wenn ich meine ex eh nicht zurückhaben kann.... will lea ja auch nicht verletzen.... aber da wir ja auschließlich über inet kontakt haben, kann man den kontakt ja leicht abbrechen...ach verdammt, bin total verwirrt, emfpindet meine ex jetzt wieder was für mich?? oje...verwirrt verwirrt verwirrt...
Empfinde für meine Ex immer noch sehr sehr sehr viel und auch mehr als für lea... woah, will meine ex wieder sehen, am besten jetzt sofort...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bluberle Offline

Mitglied seit: 03.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-26 14:56