Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2013-09-26 13:56
Warum? Ach, ich war die letzte...

Warum? Ach, ich war die letzten Tage etwas traurig, da wir jetzt 3 Monate zusammen gewohnt haben und ich durch meine Wohnung Montag hier ausziehe... und das hat ihm wohl einen Denkanstoß gegeben, weil er das auch total doof findet. Er hat immer noch angst, dass seine Mama nicht vorbei kommt, jedoch kann er sich nicht nur daran halten und er denkt eben auch, dass es besser wird.Und die letzten Tage hat er sich darüber Gedanken gemacht und als ich gestern sagte, dass ich erstmal kein Festnetzanschluss anmelden will, weil ich das irgendwie nicht kann (er bekommt sein Anschluss von der Firma bezahlt und ich wollte eben warten bis klar ist, ob oder ob nicht)... und dann sagte er"Und wenn wir einfach meinen Anschluss bei dir anmelden?"

Und dann saßen wir da gestern und haben schon geplant, im Kopf gestellt, Ideen gesammelt, das war so toll. Die Wohnung könnte schon irgendwie gut etwas größer sein, aber auf der anderen Seite ist sie vollkommen ausreichend. Ich freu mich so.

Kommentare

21:48 26.09.2013
ach, wie schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 26.09.2013
!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-26 13:56