Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2014-01-25 19:23
im reisebüro "schauen sie sich die ...

im reisebüro "schauen sie sich die kataloge zuhause in ruhe an und sagen sie uns dann, welche tour sie machen wollen"

und wir dachten, wir buchen heute. die hatte keine lust etwas zu verkaufen. ah check ich nicht.

Kommentare

16:03 26.01.2014
War bei uns auch so, fand ich aber nicht schlecht. War aber wohl auch, weil wir ursprünglich in die Karibik in der Hurricane-Saison wollten...da wars vielleicht auch angebracht, dass wir uns das noch mal durch den Kopf gehen lassen sollten... Ist aber vielleicht trotzdem besser, wie wenn einem was in windeseile aufgeschwatzt wird und man dann gleich mit Buchen "festgenagelt" wird, nur um hinterher zu erfahren, es war doch ne blöde Idee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 26.01.2014
Hab ich auch schon erlebt. Kein Wunder, dass alle online buchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 26.01.2014
Ist mir genauso auch schon passiert. Ich war dann einfach in einem anderen, wo der Service besser war. Denn wenn man eh nur allein im Katalog aussuchen soll, kann ich es gleich allein online machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:36 26.01.2014
Seltsam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:30 26.01.2014
echt? die hatte wohl echt keinen bock
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 25.01.2014
wie soll man das denn bitte bewerten oder beurteilen, wenn du auch hier nur vage Andeutungen machst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 25.01.2014
Wir haben gesagt, was wir uns in etwa vorstellen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-25 19:23