Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bird
2013-10-29 09:15
Die letzten Wochen waren anstr...

Die letzten Wochen waren anstrengend. Zwar hatte ich eine Woche auf Gran Canaria, der Erholungswert war aber ehr gering (mieses Bett) und auch schnell wieder verflogen, da umzugstechnisch nicht soviel passiert war. Aber jetzt war Freitag die wohnungsübergabe von Philipps Wohnung, wir waren Samstag bei Ikea und jetzt sind die meisten Kisten leer und es wird wohnlicher. Nur noch die Schreibtische fehlen. Und ich habe den Eindruck, dass uns Das zusammen ziehen zusammen schweißt, dass wir uns noch näher kommen. So schön, wenn man auch noch bedenkt, dass wir durch den Umzug nervlich echt zart besaitet sind. Aber es ist schön in unserer Wohnung. 

Kommentare

13:21 29.10.2013
das freut mich echt sehr für euch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 29.10.2013
Ach, es freut mich so zu hören, dass sich die Beziehung entspannt. Das habt ihr wirklich verdient. Genieß es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bird Offline

Mitglied seit: 02.03.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-29 09:15