Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-05-06 14:46
Im Wonnemonat Mai
...ist es so schön warm, dass man endlich mal wieder auf der Wiese sitzen kann, ohne sich um eine Blasenentzündung zu fürchten. Und endlich können auch wieder die luftigeren Klamotten ausgepackt werden.
Meine Top 5 Mode Stars http://www.jolie.de/mode-138.html für den Wonnemonat Mai:

* pinke Haremshose
* große Ledertasche
* große bunte Sonnenbrillen
* Wedges in orange von H&M
* Color Blocking in royalblau und gelb

Liebe Wintermode http://www.jolie.de/artikel/trendvorschau-wintermode-1086108.html dir sag ich ade - scheiden tut in diesem Fall so gar kein bisschen weh! ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-06 14:46