Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-05-11 09:33
News und Spoiler zu Gossip Girl
Jeden morgen lese ich den Newsletter der Sereinjunkies, um zu erfahren, ob meine Lieblingsserien verlängert werden und welche Gastrollen anstehen.
Die beste News heute handelt von meiner liebsten Show Gossip Girl http://www.starflash.de/stars/gossip-girl-27191.html und für die kommende 5. Staffel sind einige Veränderungen zu erwarten. Gute wie schlechte, je nachdem welchen Standpunkt man hat.
Zum einen ist es nun endlich offiziell, was schon lange spekuliert wurde: Taylor Momsen http://www.starflash.de/stars/taylor-momsen-43273.html wird in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein. Überraschend für mich dagegen ist, dass auch Jessica Szohr gehen wird. Allerdings soll es für beide noch Gastauftritte geben.
Taylor war ja bereits in Staffel 4 nur noch selten anwesend. Und "Vanessa" hat ja schon lange überlegt, auf welche Schule http://www.starflash.de/artikel/welche-schule-ist-die-richtige-85206.html sie gehen soll und sich entschieden, ihre Ausbilund im Ausland weiterzuführen. Da kann sie dann natürlich nicht mehr täglich in den Cafes von Brooklyn vorbeischauen!
Bei den Serienjunkies http://www.serienjunkies.de/ gibts sicher aus News und Spoiler zu eurer liebsten Serie!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-11 09:33