Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-06-06 14:49
Ladies in White
Gestern fanden die MTV Movie Awards statt und das ist immer ein besonderes Ereignis, weil alles anwesend ist was in Hollywood einen Rang und Namen hat. Mich interessen die Award-Gewinner aber gar nicht so sehr, sondern viel mehr die Looks der Stars. Und zwei Ladies sind besonders herausgestochen: Selena Gomez http://www.starflash.de/stars/selena-gomez-38348.html zum einen und zum anderen Emma Watson http://www.starflash.de/stars/emma-watson-35509.html. Beide hatten sich für ein Outfit ganz in Weiß entschieden und genau das gefällt mir so gut. Denn keine andere Farbe zeigt besser dass es Sommer ist - ich werde nun bei meiner Sommermode http://www.jolie.de/artikel/sommermode-965043.html nun auch darauf achten, dass ich viele helle Töne trage. Und das ganze in Kombination mit einer leichten Bräune - perfekt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-06 14:49