Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » biggy123 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch biggy123
2011-03-24 09:50
Weises Sprichwort
Ihr kennt bestimmt alle das Sprichwort: Kleider machen Leute - und das stimmt wohl so auch. Aber das alleine ist nicht richtig, denn auch Frisuren http://www.jolie.de/beauty-frisuren-541.html machen Leute!
Ich merke schon eine Veränderung an meinem Look, wenn ich statt offenen Haaren einen Pferdeschwanz trage. Aber dabei gibt es noch viele andere Möglichkeiten sich zu verändern - und das ganz ohne Friseurbesuch!

Und ein Haarschnitt, der nicht zu einem passt ist genauso unvorteilhaft und unangehnehm wie es ist Frühlingsmode http://www.jolie.de/artikel/fruehjahrs-mode-1247943.html im Winter bei eisigen Temperaturen zu tragen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-24 09:50