Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-23 13:17
genervter tag
wow,ich habe schon über 1000 leser bin echt erstaunt!!

ok,es ist jetzt ca 13.00 uhr,und mich nervt der tag schon!!
ich bin um 03.45 uhr aufgewacht,weil meine hände so gejuckt haben.ich habe sie eingecremt,und dann wollte ich wieder schlafen gehen,aber nichts da,denkste.ich konnte einfach nicht einschlafen ich habe mich eine halbe stunde nur herum gedreht,dann wurde es mir zu blöd,und ich bin eine rauchen gegangen.dann habe ich es nochmal versucht,wieder nichts mit schlafen,weil ein gewisser grossbichl um 04.15 uhr sein auto im hof gestartet hat,und ich es ja so laut in mein zimmer höre.also wieder nichts mit schlafen.habe dann den fernseher aufgedreht,und mir einen horrorfilm angesehen.um 05.30 uhr ist er dann endlich gefahren,das heisst auf deutsch, er hatte sein auto 1 stunde und 15 minuten einfach so laufen lassen ich war sauer,aber auch zu faul um aufzustehen und es ihm zu sagen.
bin dann doch nochmal eingeschlafen,bis 09.00 uhr,dann bin ich aufgestanden. welch eine nacht.......

mutti ist heute zum arzt gefahren,sie hat mir den befund mitgenommen,und ihn abgegeben,ich muss auf der hautambulanz sagen,sie sollen den nächsten befund schicken,und wie lange es dauert bis er bei meinen arzt ist!!?? naja wenn sie meinen.

achja,ich habe mir ja gestern ein buch gekauft,heute als die post kam,habe ich gesehen,die 2 bücher sind da,die ich bestellt habe
na toll,hätte ich das eine gestern nicht gekauft.aber naja,ich lese es e jetzt habe ich 3 bücher,bin gespannt wie lange ich für die brauche

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 13:17