Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-22 20:09
Hautärztin
ich bin heute um ca 13.15 uhr zur hautärztin gekommen,ich habe mich angemeldet,und dachte eigentlich,das ich jetzt stunden warten muss,da ich ja keinen termin hatte,aber nein,siehe da,nach ca 20 minuten war ich schon dran.
ich also zu ihr rein,sie hat mir gesagt,sie macht keinen allergie test bei mir,weil es schon akut ist,sie schreibt mir eine überweisung ins krankenhaus (toll schon wieder eine überweisung mehr ) dann hat sie mir noch 2 rezepte für salben verschrieben, und einen befund für meinen hausarzt,und dann war ich schon wieder draußen........das ging ja schnell........
ich dann gleich zu nächsten apotheke gegangen,um mir die salben zu holen,da musste ich warten,weil sie erst gemischt wurden,da bin ich in der zwischen zeit zum anliegenden geschäft (A&M) gegangen,und habe mir,wie soll es anders sein, ein neues buch gekauft (die anderen 2 habe ich ja schon aus gelesen) es heißt:
´Du hast nicht gesagt ICH LIEBE DICH´ von Mary Hornbacher!!
ich bin schon gespannt wie es ist..........
bin dann wieder zur apotheke,habe die 2 salben geholt,und dann bin ich richtung arbeit,die habe ich ja heute besucht.auf den weg dorthin habe ich Gabi getroffen,wir sind dann rein,und ich bin ins büro gegangen.die chefin war auch da,ich musste ihr natürlich meine hönde zeigen,ich habe kurz geredet mit ihr,und bin dann mit gabi auf einen kaffee gegangen.auf den weg zum automaten habe ich natürlich alle kolleginen getroffen auch meine vorarbeiterin,jeder hat gefragt wie es mir geht,und jeder wollte meine hände sehen. ich bin mir vorgekommen wie wenn ich ein ausstellungs stück wäre.
nach einer weile haben wir es zum automaten geschafft,haben einen kaffee getrunken,ein paar geraucht,und getratscht.
dann bin ich auf die haut amulanz gegagen,fragen ob ich da einen termin brauche,nein ich kann am vormittag kommen von montag bis freitag.
bin dann nochmal zu gabi gegagen,dann zu mutti in die s.schule,da war ich dann bis 18.30 uhr.
jetzt bin ich froh das ich zuhause bin,ich habe für heute genug.
ich bin fertig

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 20:09