Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-21 17:32
Allgemein
so,heute war ein so langweiliger tag,das es fast nicht zum aushalten war!!! ich hoffe,ich bekomme bald die Bücher die ich bestellt habe,sonst gehe ich ein!
Ich habe heute nichts getan,nur faul in einer ecke gehockt
raus kann ich auch nicht,weil das wetter so beschissen ist,es schneit nur noch
das einzige was ich heute gemacht habe ist mein tagebuch ein wenig geändert.
jetzt schnappe ich mir dann meinen mogli und haue mich mit ihr auf das sofa,schmuse sie nieder,und schau in die glotze.

ich bin schon so gespannt auf morgen wenn ich zu der hautärztin gehe.ich bin gespannt was sie sagt.
seit gestern habe ich wieder die kleinen wasserblässchen,und es juckt so sehr!
nach der ärztin schau ich dann bei der arbeit vorbei,bin gespannt was sie sagen wenn sie mich sehen
so ich schnapp jetzt meinen seppi (=mogli) und kuschel mich mit ihr vor den fernseher ach,ich liebe diese katze

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 17:32