Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-17 22:00
ich werde alt!!
ok,heute ist samstag,ich habe mich auf diesen samstag schon lange gefreut,denn heute ist bei und im dörfchen M.DISCO
man ich habe mir vorgenommen,ich gehe runter,saufe mich nieder,und gehe wieder heim

JA das habe ich mir gedacht ich war genau eine halbe stunde da,ich bin gerade heim gekommen.ich habe ein colarot getrunken und das wars
ich kenne dort keinen menschen.ja,ein paar,aber die sehe ich e jeden tag,was soll ich mit denen reden wenn ich sie jeden tag sehe?
dort sind die ganzen 14-17 jährigen (kindergarten) ältere sind dort keine
WO ist die zeit hin gekommen,als das weg gehen noch spass gemacht hat? wo sind alle von früher hingekommen?
ich verstehe das nicht.
na ich bin mal auf den sommer gespannt,wenn die ganzen festl anfangen.
ICH GLAUBE ICH WERDE ALT

Tags

Kommentare

22:09 17.03.2007
du und alt? dann bin ich schon tot...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 17.03.2007
hehe, also ich find "kindergarten" nicht schlecht, da macht weggehen nämlich spaß;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 22:00