Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-26 09:19
[...:verschlafen:..]

Das ist mir noch nie nie nie nie nie passiert! Heute zum ersten Mal in meinem ganzen Leben...und ich fühl mich ganz schlecht.

Wir fangen ja jeden Tag um halb sieben an, ich steh viertel vor sechs auf. Mein Wecker klingelt einmal um viertel nach fünf und dann eben nochmal um viertel vor. Als er um viertel vor geklingelt hat, ich also aufstehen musste, dachte ich mir, ich warte noch fünf Minuten. Irgendwann bin ich dann wachgeworden, dachte nur "Scheiße, ich muss doch in die Arbeit!" Schau auf die Uhr und es war zehn nach sieben. Sofort angerufen in der Arbeit und losgedüst....halb acht war ich dann da. Die Kids natürlich alle schon fertig und beim Frühstücken.

Ich weiß nicht, ob ich das nachvollziehen könnt, aber für mich ist das echt ein beschissenes Gefühl. Verschlafen. Ich hab keinen Ärger bekommen, nein, aber scheiße ist es allemal.

Tags

leben 

Kommentare

11:51 26.06.2007
Das ist mir auch schon passiert und ist einfach ein doofes Gefühl. Aber ist doch nichts schief gegangen deswegen und ärger dich nicht zu lange drüber!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 26.06.2007
naja nachvollziehen dass es ein doofes gefühl ist ja. aber es passiert doch jedem mal. und deshalb wirds wohl auch keinen ärger gegeben haben, weil das sicher jedem dort schonmal passiert ist. und wenns zum ersten mal passiert ist, ist es doch nicht so schlimm. du bist schließlich nicht allein da....

vor n paar wochen hat unser gemüsehändler verschlafen. und das um mehrere stunden. das geschäft konnte er erst 2 stunden später eröffnen. sowas ist doch wesentlich blöder.... mach dich nicht verrückt....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 09:19