Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-07-01 20:54
[...:ui ui ui:..]

Jetzt mal kurzer Bericht aus Bianca´s Besuch im Knast *lol*
Bis wir angekommen sind, hat alles geklappt wie am Schnürchen, aber dann gings bergab. Die wollten uns ned reinlassen, erstens weil Manes Mutter dieses Monat schon mal an nem Samstag drin war und zweitens weil Mane nicht mehr in U-Haft sondern schon in Strafhaft ist und er eigentlich Anträge stellen müsste, für die, die ihn besuchen kommen.
Ich hab den Beamten ziemlich schwach von der Seite angeredet, am Ende hat er aber ne riesen Ausnahme gemacht und uns reingelassen.

Ich war extrem aufgeregt, aber als wir dann vor Mane saßen, war alles okay. Leider hatten wir ne Scheibe zwischen uns, durften Mane nicht umarmen und nichts, nur zur Begrüßung und zur Verabschiedung die Hand geben. Das war ziemlich blöd, ich hätte ihn gerne in den Arm genommen und ihm über den Kopf gestreichelt.

Silvia....Silvia hat sich wie immer ziemlich wichtig gemacht. Mane hat sie eigentlich größtenteils ignoriert...es war offensichtlich, dass er sich über mich mehr als über sie gefreut hat, Silvia wollte das klar nicht wahrhaben. Mir war aber so ziemlich alles egal, ich war bei Mane und das war das wichtigste. Ich hätte ihn stundenlang ansehen können...er hat sich kaum verändert, die Haare sind nur etwas länger. Seine Augen sind immer noch so wie früher...man kann alles daraus lesen.

Als er in den Raum gebracht wurde.....ich hab regelrecht gespürt, wie mein Herz aufgegangen ist.

Vorhin hat mich der Typ angerufen, dessen Auto ich geschrammt hab. Boah, die Stimme ist der Hammer!
Egal, der Schaden beläuft sich auf ca. 1200 Euro, mein Onkel der für unsere Versicherungen zuständig ist, mach grad ziemlichen Stress. Ich versteh gar nichts mehr, ich mach jetzt einfach nur noch das, was mein Onkel oder der Typ mir sagen, weil wenn ich mich auf Dad verlasse hab ich verkackt, der hat mir absolut falsche Anweisungen gegeben...*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 20:54