Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-16 15:53
[...:schnell schnell:...]
Es ist WOCHENENDE!! Oh gott, ich freu mich so! Wahnsinn...
Andererseits find ichs aber auch traurig....Vroni kommt am Montag wieder und das heißt, dass Daniela und ich nicht mehr die Gruppenführung haben, sondern sie wieder und ich somit wieder aus der Grupper raus muss...sie will ja nicht, dass Daniela und ich zusammen arbeiten...

Muss jetzt alles ganz schnell gehn...muss mich noch rasieren, weil ich heute abend mit Daniela zum Schwimmen geh. Treffen uns um sechs und so um zehn komm ich wieder heim.

Und morgen, oh gott, freu ich mich auf morgen....morgen ist die große Antifa-Demo. Meine Fresse, hoffentlich regnets ned so wie heute....wär echt schade....

Tags

leben 

Kommentare

16:44 16.12.2005
Alles Gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 15:53