Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-18 19:08
[...:nein nein nein nein:...]
Ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt, ich bin verdammt nochmal nicht verliebt.
Verdammt nochmal NEIN!
Ich will es nicht, ich sehe es nicht ein, ich will mich dagegen wehren.
Es geht einfach nicht!
Nicht er, nicht Julian! Bitte nicht.

Seit Tagen denke ich nur an ihn. In der Arbeit renne ich zehnmal am Tag durchs ganze Schulhaus nur für den Fall, dass ich ihn zufällig treffen könnte. Morgens stehe ich solang in der Aula und tu so, als würde ich am Schwarzen Brett was lesen, bis er kommt. Und dann...dann geb ich wieder den größten Schwachsinn von mir, der mir überhaupt einfallen kann. Ich erzähle den größten Mist, nur um in diese Augen blicken zu können, nur um ihn nah zu haben.

Und er.....für ihn bin ich ein Kind. Die zwei Jahre Unterschied sind für ihn was ganz großes. Eine große Grenze.

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn, weil er eigentlich so scheiße ist. WEil er oft so überheblich, so arrogant und egoistisch ist. Weil er immer Körperkontakt hält und weil er, wenn er mit mir redet, sein Gesicht nur einen Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist. Ich hasse ihn, weil er beim Gehen so extrem auf und abwippt. Ich hasse ihn, weil er mich wie ein kleines Kind behandelt. Ich hasse ihn. Und genau deswegen bin ich auch so verliebt.
Ich hasse ihn dafür. Warum hab ich mich ausgerechnet in ihn verliebt? Wo es doch sowieso wieder total sinnlos ist.
Er ist so abwesend...so in seiner eigenen Welt, dass es völlig unmöglich für jemanden wie mich ist, in diese Welt einzudringen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 19:08