Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-14 18:11
[...:Eintrag:...]
Und wieder ein Tag der dahintrottet....immer das gleiche...ich dümple echt nur noch so vor mich hin....es ist trostlos, es ist langweilig, es ist jeden Tag das allergleiche.....es ist mein Leben. Ich finde das echt wahnsinnig schade.
Ich meine, man sollte sein Leben doch genießen, man sollte es auskosten und man sollte soviel Spaß haben wie man kann....und was ist in Wirklichkeit? Jeden Tag passiert das allegleiche...immer die gleichen Abläufe, nie was neues, nie was spannendes, nie was, was wirklich aufregendes ist und nichts mehr auf das ich mich freuen könnte. Ich lebe jeden Tag vor mich hin...ich wache morgens auf und weiß was passieren wird und weiß genau, dass es jeden Tag nichts gibt, auf was man sich wirklich richtig freuen könnte...das ist doch echt traurig, oder!?

Tags

leben 

Kommentare

09:10 16.12.2005
Hi BIbi, mir gehts genauso. Aber ich habe auch gemerkt, wenn ich erstmal meinen schweinehund überwunden habe und etwas angefangen habe, dass es mir kraft gibt und ich dadurch wieder neue Energie bekomme! Man schläft auch besser und ist dann am nächsten tag auch wieder fitter!
einfach anfangen und ausprbieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 15.12.2005
Ich würd mir gern ein Hobby suchen oder sowas...aber für sowas hab ich einfach gar keine Zeit! Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komm, bin ich so fertig, dass einfach nichts mehr geht....und WE´s sind nur noch dazu da um zu schlafen....arbeiten und schlafen..so siehts aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 14.12.2005
Ja, zusehen, dass man mehr unternimmt, sonst verblödet man doch nach 'ner Zeit!
So ging's mir auch mal vor ungefähr einem Jahr. Jeden Tag der gleiche Shit und ständig nur zu Hause abhängen!
Dann irgendwann dachte ich mir mal " Meine Fresse, so langweilig kann ein Leben doch gar nicht sein!" und dann hab ich mir, weil ich sehr sehr gerne singe, einen Chor gesucht.
Und als Nebenjob geb ich bei meinem Vater in der Musikschule Querflötenunterricht, weil ich das selber gut kann.

Mein Leben ist jetzt bestimmt nicht mehr langweilig und ich treffe permanent supernette Leute!!

Hast du denn nichts, was dir Spaß macht oder was du mal als Hobby machen kannst??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 14.12.2005
so leben viele.. Man muss halt schaun, dass man mehr rausholt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 18:11