Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-18 11:54
[...:Edgar:...]
Edgar, der Hund von Daniela und ihrem Freund ist tot.

Die beiden gingen gestern Abend auf die Weihnachtsfeier ihres Handballvereins und als sie wieder nach Hause kamen, lag Edgar tot in der Küche. Die Wohnung war voller Erbrochenem, Kot und Blut.
Als sie gegangen sind, war Edgar noch gut drauf. Nur von drei Wochen hat er mal erbrochen. Zum Arzt sind sie nicht, weil sie dachten es läge daran, dass Edgar warmes Wasser getrunken hatte.
Jetzt ist er tot.

Sie haben ihn gestern Abend noch begraben.

Edgar war ein Berner Sennenhund in der größe eines ausgewachsenen Schafes. Ich hatte immer ein wenig Angst vor ihm, aber er hatte so einen lieben Blick.

Daniela hat gesagt, sie wird morgen wahrscheinlich nicht in die Arbeit kommen, weil sie das einfach nicht schafft.
Verstehe ich voll und ganz.

Ich hab ihr am Telefon geraten, dass sie und Flo ein wenig rausgehen, damit sie aus der Wohnung kommen und damit die Erinnerung an gestern Abend ein wenig verfliegt. Ich hätte ihr gern mehr gesagt, aber ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 11:54