Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-06-29 16:39
Make my day...
So heute war ich nun bei einem weiteren Arzt, den den mir Schwiegermama empfohlen hat. Ich muss sagen... wow. Schöne Lage, Schöne Praxis, keine lange Wartezeit, freundliches Personal... und der Arzt war echt nett. Donnerstag ist es also so weit. Das Ding kommt raus.

Ich darf dann wahrschienlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, hin und zurück, weil PApa keine Lust und keine Zeit hat mich ins Krankenhaus zu fahren... und das Auto steht vor der Tür.. Klasse....-.-

Oh er fhrt mich doch, wie ich erfahren hab... Wow... ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 16:39