Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-07-08 15:17
Montag
Vor 2 Tagen wurd eich operiert. Beruhigungsmittel hat gewirkt, aber ich hab nicht viel mitbekommen. Dann das Setzen der Bronüle. Anästhesist kam, sagte was. Ich fragte nur wann die Narkose wirkt. Er lächelte. Meinte JETZT. Kribbeln im Arm, Schwindelgefühl, alles dreht sich.

Immernoch im OP-Raum, total verwirrt, schaue mich um, werde durch die Gegend gefahren. Aufwachraum. Alle schlafen, ich bin wach. Die Oma die Neben mir im Zimmer war, aufgedreht, aber lustig, liegt nun auch direkt neben mir. Sie schläft. Ich will weg, döse ein, wache auf. Wann ist es sow weit? Döse ein, wache auf. An meinem Bett wird gerüttelt, ich werde davon gefahren. Lichter an der Decke ziehen an mir vorbei.

In meinem Zimmer, wach ich wieder auf. Mama steht neben mir.
Schmerzen in der Brust. Druck, Stechen, Ziehen. Ärzte reden mit mir alleine. Mama steht draußen. Bl abla, alles ok? Wie fühlen sie sich? Pflaster, Arzt, Pille, Duschen, Eierkocher. Was? Ja ja. KLar. Alles okay. Was war das jetzt? Hmm.. egal. Eingeschlafen.
Mama wieder da. nebenmir,streichelt meinen Kopf. Ich trinke wasser, muss dringend aufs Klo, kanns nicht mehr halten, kotze ins Waschbecken. Die Oma ist auch wieder da. Mir gehts besser.
Werde nun abgeholt. Jeder Schritt ein ziehen, ein stechen. Es schmerzt. Das beste ist, sich nciht zu bewegen. Schlimm. Auto, ruckelig, hoffenltich bald daheim.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 15:17