Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » AtomarerLuftkrieg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch AtomarerLuftkrieg
2009-06-26 11:54
Krankenhaus Gespräch
Und schon wieder....

Meine Mum ist wieder daheim. Entspannt, locker, lächelnd, glücklich. Wir saßen zusammen, tranken einen Kaffee und sprachen. Alles war in Ordnung bis es zum Gespräch wegen dem Krankenhaus kam. Ätzend.
Es fing gestern schon an, Papa will dass ich einen weiteren Arzt aufsuche, mal schauen was der sagt, welche Meinung er hat... und wenn der genau das Gegenteil meint soll ich noch einen auf suchen... Klasse. Natürlich. Ich hab ja so ein gutes Verhältnis zu Ärzten. Ich bleibe bei meinem, zu dem ich mittlerweile Vertrauen aufgebaut habe. Und dann will mein Vater es noch der bekloppten Kuh von Brigitte erzählen (lange Geschichte kurzer Sinn: Brigitte ist ca 50, hochnäßig, neugierig, und niemand mag sie. Bis auf Papa. Mama würde ihr nur zu gern den Hals umdrehen. Ich helfe ihr dabei.) Sie hat nicht mal das Rech IRGENDETWAS über mich zu erfahren. Ich will das auch nicht. Ein Grund dann mehr, sich in unsere Familie einzumischen wa? Sie hat ja so viele Erfahrungen in diesem Bereich, hatte auch schon 56 Tumore, 12 Herzattacken, 16 mal Krebs bewältigt, ist 1x gestorben und das alles hat sie ohne ätztliche HIlfe bewältigt, stets nur mit homöopathischen Mitteln. Grässliches Weib. Nun denn, ich will einfach nciht, dass sie was mitkriegt... ein Grund mehr zu sagen wie toll dann ihre FAMILIE sei.. wow... die sind wohlhabend, haben einen Sohn, etwas jünger wie ich und Gebäudereiniger. Klasse. Aber Papa mag sie. Sie öffnet neue Türchen für ihn und seine Kunst. Ja... und mehr und mehr nahm sie ihn ein.

Najah nun hab ich mit meiner Schweigermama gesprochen, und sie meinte aus eigener Erfahrung würde sie einen weiteren Arzt einbziehen. Ich tel ja auch schon rum. Vielelicht hab ich auch nur etwas überreagiert. Aber wie soll ich reagieren wenn mein Vater gleich mit ankommt, er fragt die Fotz was die denkt, udn auch gleich anfängt mich beleidigen zu müssen, da ist es klar dass ich auf stur schalte. Muss er ja mitllerweile wissen, nachpaar Jahren. Und nein er merkt nicht, dass er lauter wird. Er registriert nur, dass ich lauter werde und mich quer stell... er ist ja voll und ganz normal....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

AtomarerLuftkrieg Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-26 11:54