achtung lang und uninteressant!! also, aus irgendeinem unerklärlichen grund :) habe ich beschlossen, einige lieblingslisten aufzustellen... gehören wahrscheinlich eher ins profil, aber das scheint mir zu endgültig. hmmm, lieblingsfilme: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-DD 15:mm
2005-04-29 15:17
Das Paradies Das Fatale am Paradiese ist, dass man es nur im Leichenwagen erreichen kann. Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 15:17
Allgemein Es scheint so viel leichter als es ist. Letzte woche und jetzt wieder einen Nervenzusammenbruch. Ich könnte keinen Lebensabschnitt von mir nennen, in dem es mir noch schlechter ging. Und das ohne Mittleid ... mehr» Vor 21 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 15:14
Donnerstag.......68 Kilo Frühstück: 1 Sch. Vollkornbrot 2 P Frischkäse 0,5 P Gurkenscheiben 0 P Mittag: Suppe aus Möhren, Zucchini 0 P Linsen 3 P Nudeln 4 P Nachmittag: Butterkekse 5 P Cappuccino 1 P Abendbrot: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 15:13
'Offiziell 1' Hatte grade meine erste offizielle Fahrstunde. Und es war ja sooo geil ;D Hab alles richtig gemacht und bin von Wollo und vom Thomas gelobt worden..hrhr.. Musste durchs TU-Gelände, dann über Altenau ... mehr» Vor 21 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 15:04
am boden schule macht mir auch angst. ich geh durch die gänge. seh die ganzen verzerrten gesichter. und irgendwie denk ich immer, mich starrt irgendwer an. würde sie alle am liebsten anschreien. geht mir daheim ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - Kommentieren
2005-04-26 15:15
Dienstag Lohnt es sich überhaupt heute, dass ich etwas aufschreibe? Ich gehe heute Sushi essen, jam, jam. Später: Sushi essen war toll, mit Karussel und 15.90 Euro All-you-can-eat. Daran habe ich mich selbstverständlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-26 15:10
Mach dich doch selbst kaputt Ja genau das mach ich, ich mach mich selbst kaputt,... Ich hab momentan keine Probleme wirklich nicht, aber doch, mach ich mir welche.Ich hab das Gefühl das es mir scheisse gehn muss, ich hab mich gestern ... mehr» Vor 21 Jahren - von dunkleRose
(DE) - Kommentieren
2005-04-25 15:33
k.o. & kein Appetit Ich bin absolut fertig. Gestern war anscheinend doch anstrengender als ich vermutet hatte, am Abend gings mir nämlich eigentlich ziemlich gut. Der gestrige Tag fing ja schon mit Stress an- verschlafen ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-04-25 15:16
Montag Frühstück: Brühe 0 P 3 Sch. Knäcke 1,5 P 2. Frühstück: Butterkekse 4 P Cappuccino 1 P Zwischendurch: 5 Karamellbonbons 2,5 P Abendbrot: Suppe aus Möhren & Zucchini 0 P Nudeln 4 P Linsen 3 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||