Juhuuuuuuuuuuu Hallihallo................................ wollte mich nur mal kurz melden.............................es ist alles in Ordnung ,ich bin völlig dem schreiben verfallen,meine Gedanken festhalten,meine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-05-31 - tagebuch
2009-05-31 19:40
ich muss ich fühle mich gerade soooo unendlich einsam... immer wenn ich alleine hier bin.. dann is hier echt nichts los und mit dave is alles scheisse und ich fürchte ich hab ihn für immer verloren.. was ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||