Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-31 19:40
ich muss
ich fühle mich gerade soooo unendlich einsam...
immer wenn ich alleine hier bin.. dann is hier echt nichts los
und mit dave is alles scheisse und ich fürchte ich hab ihn für immer verloren.. was ich gar nich so richtig fassen kann... er is so natürlich geworden ihn in meinem leben zu haben, ich will ihn nich gehen lassen
ich bin soo verloren ohne ihn... es is dann wieder nichts da auf was ich mich freuen kann.... is es so auch nich, aber so könnte ich wenigstens noch davon träumen dass alles gut wird -.-

in meinem leben gibt es nich soo viel, worauf ich mich freuen kann...
und ich würde die wenigen dinge gerne mit dave teilen.. das wird mir soo fehlen, er wird mir sooo sehr fehlen dass es mir jetzt schon das herz zerreisst.. ich kann ihn nich gehen lassen... und vor allen dingen will ich jetzt nich wegen ihm heulen... das leben is keinesfalls schön.. und es is verdammt nochma nich fair, ich habe liebe verdient und ich hab sie verdammt nochma jetzt gleich verdient!
ich will ihn und ich werde das irgendwie hinkriegen ich muss einfach sonst macht es mich kaputt... ich werde das hinkriegen! ich werde diese chance kriegen!! die chance die mir zusteht! die mir und dave zusteht!

Tags

Kommentare

21:03 31.05.2009
ehh streich den letzten teil, dass hast du ja schon im eintrag vorher kommentiert ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 31.05.2009
dazu gehören allerdings nun mal 2... und über die sache einer schwangerschaft durch ihn solltest du auch nochmal nachdenken finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-31 19:40