Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-31 12:05
Gestern und so.
Na klasse. Na ganz toll.
Jetzt hab ich den Geburtstag eines Freundes sausen lassen, nur um mit dem Kiffer zusammen auf die Piste zu gehen. Ziemliche Kack Aktion, wobei das dann auch gestern Abend nicht SO toll war. Rumgesessen und gesoffen, und geredet habe ich mim Kiffer kaum, weil der blöd saß. Naja, war schon mal eigentlich echt cool, dass der sich bei mir gemeldet hat, überhaupt. Schade, dass ich meine BF dabei hatte und die dann mitgekommen ist. Er hätte sich vllt sonst gar nicht um sie gekümmert. Und alle meine Sorgen, dass die beiden zusammen kämen, wären weg, weil er sich bei MIR gemeldet hat und nicht bei ihr. Nur an dem Abend saß DIE ihm natürlich genau gegenüber und dann haben die sich auch wieder Blicke zugeworfen...Schlimm. Und dann wurde die au noch zu seinem Geburtstag eingeladen. Okay, ich wäre sicher auch eingeladen worden. Aber nicht mehr, nachdem die erzählt, dass sie an dem Tag auch selber feiert. Man man man, wer feiert schon seinen 17.
Hätte so cool werden können. Er wird 20. Hm. Ich mag ihn voll! Mehr als die anderen aus der Clique, auch wenn der eine besser aussieht und der andere mehr quatscht. Ich fühl mich zum Kiffer total hingezogen. Shit, bestimmt schon sein zwei Jahren fast...Die schlimmste Zeit kommt aber erst, wenn ich im Urlaub bin, da hat BF den anderthalb Wochen für sich. OK, hätte schlimmer kommen können, wenn ich doch drei Wochen in Amerika gewesen wäre. Naja. Mal sehen wie sich das entwickelt... Intern, Beziehung nur von Kiffer und mir, hat sich durch die Freizeit auf alle Fälle gebessert, da kann man kaum meckern. Wir werden sehen- irgendwie würde ich ihm gern mal sagen, dass ich ihm mag. Einfach so, wie ich das bei anderen Freunden auch mache...Aber es ist eben nicht irgendein Freund, sondern der Kiffer. Der ist für mich nun mal was besonderes. Schon. ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-31 12:05