Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-31 02:39
thema Alkohol
Boah eh meine Mutter nervt echt.
Ich kam heute um 1 Uhr (!!) von einer 16th Birthday Party von einer Freundin (Arlind) wieder und weil ich meinte, dass mein Regenschirm nach Alkohol stinkt, weil irg.wer da Alk draufgeschüttelt hat, meinte meine Mam, dass ich betrunken bin und so weiter.
Weil ich " Ich hab nur EIN Bier..." komisch ausgesprochen hab anscheinend. Dabei hab ich es ganz normal gesagt und es stimmt wirklich.
Ich hab auf der ganzen Party nur ein Becks ICE getrunken und halt 2 schlücke von so einem süßem Zeug und ansonsten Fanta, wo ja null alk drin ist. Ich habe nichteinmal Cola getrunken, weil da ja krebserregende Stoffe drin sind.
Ich bin NULL betrunken. Ich kann normal reden,normal schreiben,normal denken,normal laufen...alles.
Mirka ist schon etwas betrunken gewesen. Sie hat fast eine ganze Flasche Sekt alleine getrunken und dann noch ein Becks ice und dann hat sie noch von irg.welchen anderen Sachen öfters probiert. SOWAS nenne ich betrunken.
Von einem Becks wird man doch nicht betrunken eh...meine mam meinte dann, von wegen,dass ich nie mehr zu einer Geb. Party gehen darf,wenn ich Alkohol trinke.
Nur mal zur Info: Ich trinke alle 2 Monate mal ein Bier und das immer nur auf Geburtstags Partys. Das letzte mal was Ende Februar.
Und da will mir meine Mam unterstellen, dass ich zu viel Alk trinke und will es mir verbieten eh.
Ihre Aussage: " Du darfst gar kein Alkohol trinken. Du musst NEIN dazu sagen und drüber stehen. Du sollst besser sein als die Gesellschaft und nicht trinken. Es ist viel besser, wenn alle trinken und du nicht, denn du hast dich ständig unter Kontrolle und die anderen nicht. "

Ich hab ein Bier getrunken und hatte mich immer noch unter Kontrolle.
Ich check auch nicht,wieso sie so einen Aufstand macht eh.
Ich mag von mir selbst aus Alkohol nicht besonders gerne aber ein Bier kann man halt mal trinken. Ich finde,dass es zwar nicht besonders lecker oder besonders schmeckt aber es ist auch nicht ekelhaft.
Ich trinke echt wenig und sehr selten.
Ich rauche nie Zigaretten.
Ich hasse Shisha und habe es auch noch nie gemacht.
Ich nehme keine Drogen.
Ich hab nicht einmal einen Freund.^^

Was denkt sie von mir bitte??
Bei Shisha bin ich ganz hart und sag nein dazu. Aber nicht, weil ich drüber stehen will, sondern weil es total ungesund ist. Es ist noch schlimmer als rauchen. DESWEGEN mache ich es nicht.
Aber wenn man alle 2 Monate mal ein Bier und vllt mal 2 schlücke von irg.etwas probiert...sowas ist doch nicht so schädlich.
Ich kann meine Mam ja verstehen, wegen unseren Verwandten und so.
Aber ich bin nicht wie die und ich bin auch nicht komplett wie sie!
Das wird sie wohl nie verstehen, dass mein Leben total anders ist als ihrs es war. -.-

Tags

leben 

Kommentare

12:10 31.05.2009
Ich werde in weniger als einem Monat 17.^^
Und ich darf vom Gesetz her nicht jeden Alk trinken, nur bier und bestimmte Sachen aber was genau das ist weiß ich gar nicht. Aber es hält sie eh keiner dran.
Trotzdem trinke ICH höchstens mal ein Bier und probier mal irg.was anderes aber nicht so,dass ich es alles austrinke oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 31.05.2009
Ach, dass kenne ich, als ich einmal an ner Kippe gezogen hab.. Da kamen auch so Sprüche.
Wie alt bist du denn? Wenn du sechzehn bist, dann darfst du vom Gesetz her sowieso Alk trinken, da kann deine Mam gar nicht mehr viel verbieten..;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-31 02:39