PC ist tot nun habe ich schon wieder eine Weile nicht geschrieben,aber mein PC hat sich verabschiedet*heul* Nun kann ich (ich darf ;-) )bei meinem Sohnemann hin und wieder dran Nun die Veränderung die ich als ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-MM-10 15:mm - tagebuch
2008-06-10 15:25
Die tote Biene im Bad Gerade zum Leben erwacht. Typische Zeit für mich. Sonne scheint. Eigentlich sollte man draußen sein. Im Schwimmbad, am See, auf Wiesen in Parks mit anderen Leuten, die eventuell ein Paar Freistunden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Napo
(DE) - 7 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||