Archiv | 2008-06-10 15:mm - tagebuch

mit Videos
2008-06-10 15:25
Die tote Biene im Bad Gerade zum Leben erwacht. Typische Zeit für mich. Sonne scheint. Eigentlich sollte man draußen sein. Im Schwimmbad, am See, auf Wiesen in Parks mit anderen Leuten, die eventuell ein Paar Freistunden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Napo (DE) - 7 Kommentare

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2008
Monat
- 06
Tag
- 10