Die tote Biene im Bad Gerade zum Leben erwacht. Typische Zeit für mich. Sonne scheint. Eigentlich sollte man draußen sein. Im Schwimmbad, am See, auf Wiesen in Parks mit anderen Leuten, die eventuell ein Paar Freistunden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-06-10 15:mm - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||