Es ist Freitag... ...ich sitze alleine Zuhause, surfe durch die digitale Welt. Besuche meine festen Seiten, schreibe in diversen Foren, rufe meine Mails ab. Aus meiner Anlage dröhnt laute Musik (Vorteil, wenn man ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-04-DD
2008-04-11 17:55
glückspilziii :) Heute fahre ich zu kathrin und niko kommt mit :) is doch supa :) dann bin ich halt nicht allein :) und vorerst letzter arbeitstag, vllt. melden die sich nochmal, ich wurde auf jedenfall in die liste ... mehr» Vor 18 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-11 17:40
Regen... Warum muss es immer immer regnen? :-e Die ganzen letzten Tage... Regen. Regen. Regen. Ich fühl mich schon ganz mies. Heute hab ich mir mal ausschlafen gegönnt. Also eigentlich hab ich mir den Wecker ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-11 15:38
Freitag morgens:2 Kaiserbrötchen mittags: / zwischendurch:kleines Stück Apfelkuchen, Kaffee abends:handvoll Pommes, Geschnetzeltes sport:5km Rad fahren trinken:1,5l Wasser medikamente: Pille sünden: Vor 18 Jahren - von BlueMonday
(DE) - Kommentieren
2008-04-11 13:51
Glósóli Diese Woche hab ich Lied entdeckt,dass sofort mein Lieblingslied geworden ist...Die Gruppe heisst Sigur Ros,und das Lied kann man im Album Taak finden... Echt wunderschöne Musik...! :-) Link:Glósóli ... mehr» Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2008-04-11 12:48
*********** 57 kg bis zum 01.05. ******* Wichtig ist auch, dass ich bis zum 01.05. das Ziel erreiche. Die Isa kommt bald aus dem Urlaub zurück... und da gehen wir Mädels ins DAY SPA!!!!!!!!!!!!!!!!! DENKE AN DIE MICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von Agily
(DE) - Kommentieren
2008-04-11 12:42
Gestern Halbmarathon gelaufen Gestern, nach GNT, war ich total fertig! Aber heute richtig glücklich. Das Gewicht ist zwar immer noch 2,5 kg vom Ziel entfernt, aber ich weiß jetzt wie ich es problemlos erreichen kann: SPORT!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von Agily
(DE) - Kommentieren
2008-04-11 11:18
Heidelberg again Bevor ich mich wieder das ganze Wochenende langweile, werd ich heute mit Margot nach Heidelberg fahren und Elle besuchen. Ich hoffe nur, das Wetter wird noch etwas besser, denn eigentlich wollten wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-11 11:00
Es naht... ... auf leisen Sohlen, jedoch unaufhaltsam... das Wochenende! Und ich kann es kaum erwarten. Heute werden wir es in der Arbeit etwas gemütlicher angehen lassen - spätnachmittags/abends wird eine DVD ... mehr» Vor 18 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-11 09:45
100% Eine hundertprozentige Wahrheit gibt es ebensowenig wie hundertprozentigen Alkohol. Sigmund Freud Vor 18 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||