emotions es is nich so dass ich mir die männer jetzt nur noch auf grund meines verstandes aussuche... aba ich verlass mich nich mehr allein auf mein herz und meine Gefühle.. das hab ich bei maiki getan mir war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-04-DD
2007-04-13 15:49
Job So, etwas einfaches: "Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ... mehr» Vor 19 Jahren - von DasMeer
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-13 15:03
Babywunsch??? Vorgestern auf der Arbeit: Es war hektisch, wie immer. Das Telefon klingelte unaufhörlich, ständig standen Leute vor der Tür, die Fragen hatten. Ich blieb freundlich, versuchte überall zu helfen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von CharlieB
(DE) - 8 Kommentare
2007-04-13 13:12
Das Evangelium nach Pilatus (Schmitt) Eigentlich hätten es für Pilatus ruhige Feiertage werden können - vielleicht 15 Verhaftungen, nur drei Kreuzigungen. Doch dann verschwindet die Leiche eines der Gekreuzigten. Ganz Jerusalem ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2007-04-13 11:35
Gewissensbisse Früher war ich ein braves Mädchen, ein richtiger Moralapostell und jetzt schaut mich heute an? Ich bin böse, durch und durch und habe das Gefühl jegliche Moralität verloren zu haben. Wo sind die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-13 10:41
11 Minuten (Paulo Coelho) Das habe ich dafür gezahlt: 8,90 € Inhalt: Maria, eine junge Frau aus dem brasiliansichen Hinterland, träumt von Abenteuern, fernen Ländern und von der großen Liebe. Momentan aber ist sie gezwungen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Singz
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-13 10:24
ruhe im boot... so... die nacht is gut rumgegangen ... casi is gut zu hause angekommen (genau ne viertelstunde nach mir ...) und ich hab noch viel viel zeit, bis ich zur uni muss... obwohl ... hmpf... muss heute zu nem ... mehr» Vor 19 Jahren - von who knows
(DE) - Kommentieren
2007-04-13 09:17
Wut im Bauch. Hallo ihr lieben! Hier ein kleiner Chatlog von mir selbst. Ich habe meinen Kumpel zugeschwafelt, eigentlich steht alles drin, was man wissen muss. :-( ------------------------------------------ Sariah ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sariah
(DE) - Kommentieren
2007-04-13 01:54
bring mich betrunken, ich bin nach hause so, heute war so ziemlich der absolut ungeschlagene tag seit langer lange rzeit... in der uni bzw. vor der uni (als wir noch gegammelt haben... im park...) war's ziemlich cool... wenn auch zwischenzeitlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von who knows
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-12 23:58
Der Traum Vor zwei Tagen, als ich nach der Arbeit auf meiner Couch einnickte, hatte ich einen wirklich sehr traurigen Traum. Ich hatte den selben Traum schon des Öfteren, meist nur in anderen Konstellationen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verweckert
(DE) - Kommentieren
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
