Best of you I’ve got another confession to make I’m your fool Everyone’s got their chains to break Holdin’ you Were you born to resist or be abused? Is someone getting the best, the best, the best, the ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-05-DD
2006-05-11 10:07
************* mein abend gestern war doch noch gut wieder mit s. galopp geübt, bis zum erbrechen am ende hatten wir einen ruhigen gelassenen Rechtsgalopp freu meine freundin stellte mir ihren lover vor, netter typ. ... mehr» Vor 20 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-11 09:58
Mulmiges Gefühl Gestern schon haben wir net viel gesimst... und am Abend hatte ich auch keine grosse Lust mit ihm zu telefonieren... dieser Zweifel macht mich noch total verrückt... heute morgen hab ich ihm ein Kärtchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von cloy29
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-11 08:50
5.30 Uhr Nacht zu Ende Da Stef heute nach Fulda los ist, zur RettMobil, ging bei uns heute früh um 5.30 Uhr der Wecker. Ich habe noch bis 6.30 Uhr geduselt. Stef wurde um 6.15 Uhr abgeholt. Schön spazieren gegangen, Spülmaschine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-11 08:36
eis essen beim optiker gabs gestern noch eine überraschung. ich brauche auf dem einen aug schwächere linsen. klingt ja ganz gut. die brille bleibt so wie sie ist. ich hab sie ja eh nie auf. eine probelinse ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-05-11 08:05
mela, permi und wat weiss ich hatte letztens keine zeit zum schreiben. für prüfungen lernen, hautarzt und was weiss ich nicht alles. gestern hatten wir einen lady-nachmittag. war super. ham uns nen horror reingezogen. mir hat er ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-05-11 01:09
Duftende Dandys Ein warmer Frühhlingstag, der es verdient hätte wie Sterneneis zur Ewigkeit zu gefrieren... , ein duftender Funkenschlag 13 Millarden Jahre danach. Mein Sohn ist schlauer. Er verewigt die Gegenwart ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-11 00:35
Ich weiß... JA,... meine Güte. Ich hätte Sport machen können, aber ich habs nicht gemacht. Obwohl ich 2 Stunden Zeit hatte. ICH BEKENNE MICH SCHULDIG! Aber da ich beschlossen habe, morgen nicht zur Schule zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - Kommentieren
2006-05-10 23:59
Mi - 26-3 P 14:45 Rest Truthahnschnitzel + Naturreismischung + Melanzanimantsch 9 16:00 Nüsse (ja, ich gebs zu- aber lange nicht alle ;-)=)) 14 16:30-19:45 schlafen 20:15-22:00 ~70min Krafttraining nach Trainingsplan ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-10 22:28
Mittwoch Frühstück um 14.30 Uhr: Vollkornbrot; 4 P Schmelzkäse; 3 P Margarine; 0,5 P Nachmittag: Zwieback; 1 P Eiskaffee; 2,5 P Abendbrot: Radieschen; 0 P Fleischsalat; 6 P Kartoffeln; 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
<< - < - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||