Neues Layout (Rose) So, wie angekündigt, hab ich wieder mal ein anderes Layout gemacht. Diesesmal wars mir vor allem wichtig, dass man alles gut lesen kann (nicht so wie beim letzten^^) Ich denk das ist mir ganz gut gelungen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-05-DD
2006-05-11 19:23
Tag 32. Morgens. / Schule. / Mittags. 1 Apfel 2 Reiswaffeln Nachmittags. 1 Reiswaffel Abends. 2 1/2 Scheiben Brot mit Quark und Marmelade Trinken. 1 L Saftschorle 1 L Wassr mit bisschen sirupzeugs ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-11 18:41
Mail ich hab meine emailaddy ausgemistet und die ganzen mails von matze L. wieder gefunden... ach alles scheiße Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-11 18:27
Fragen, die die (Frauen-)Welt bewegen 7 Fragen, die die (Frauen-)Welt bewegen 7 Vor 20 Jahren - von Felix
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-11 18:17
Katzenbabys Tag 12 Pix Es wird allmählich lustiger mit den Kleinen! Die schwarze Mädels, die ihre Augen schon vor paar Tagen auf bekommen haben, fangen auch an damit etwas zu sehen. Sie interessieren sich immer mehr für ... mehr» Vor 20 Jahren - von juewel
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-11 18:07
Freude Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen. Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-05-11 17:32
Donnerstag 11. Mai morgens: 1 tasse kaffe, 0,5l apfelschorle mittags: bissl kartoffelpüree, kohlrabi un 1 hackbällchen abends: / sport: Vor 20 Jahren - von BlueMonday
(DE) - Kommentieren
2006-05-11 16:25
I glaub I spinn Befreit euch von der perfiden Willkür der Lehrer^^ Hab heut bemerkt, dass ich Englisch ne 6 bei meinen Noten dabei hatte und das obwohl ich in Englisch durchwegs gute Noten hab. Ich hakte immer wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Amaru
(DE) - Kommentieren
2006-05-11 16:24
Lüge... Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto grösser wird er. Vor 20 Jahren - von evelyn1975
(DE) - Kommentieren
2006-05-11 16:21
arbeitsamt-pc hm, so bin also doch mal im internet und fass mich malkurz weil die tastatur vom arbeisamt-pc so scheiße is und jaaa, man kann aufm arbeitsamt ins inet =) also ich bin jetz die woche (mein urlaub) bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
