dieses Gefuehl.. Vielleicht fuehle ich mich einfach manchmal wie ein Versager, weil ich einer bin. Und nicht, weil die Menschen in meiner Umgebung mir das Gefuehl geben. ...
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-01-18 - tagebuch
2006-01-18 08:12
Prüfung 3 von 8 Gott, ich bin schon wieder so nervös...das ist furchtbar...aber diese Prüfung ist ja auch sauschwer...verdammt...die besteh ich ganz sicher nicht...bei den vorherigen besteht da ja zumindest eine Chance...aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||