Schuhe Aus Lust und Laune habe ich heute ein weiteres Paar Schuhe bei Ebay bestellt. Schuhe, die ich schon lange toll finde und schon immer haben wollte. K-Swiss..
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-12-11 - tagebuch
2005-12-11 20:27
super samstag gestern wars trotzdem total super. obwohl p. und r. nicht da waren. mit v. ists immer total witzig. haben zuerst dvd geschaut. dann haben wir uns etwas gekocht, anschliessend fotos gemacht und dann noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2005-12-11 08:18
...todmüde... Wow...ich würd sooo gern mal länger schlafen...langsam macht sich meine schlaflosigkeit so richtig bemerkbar...ich lauf schon wie ein Zombie durch die Gegend... irgendwie merkwürdig...am Tag bin ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-11 00:35
...schlaflos... Ich kann nicht schlafen...in letzter Zeit sowieso überhaupt nicht... hab, glaub ich, sowieso noch nie so richtig gut geschlafen (außer, wenn ich in einer Beziehung war) und werd auch bei jedem Blödsinn ... mehr» Vor 21 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||