Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-29 13:17
Zweifel gehen nicht so einfach weg...

Es sind noch immer die Zweifel die mich einfach nicht in ruhe lassen wollen. Ich frage mich ständig ob er es ernst meint. Ja, laut ihm schon. Aber seit meiner letzten Beziehung zweifel ich an allem. Ich gebe ihm so viel und sage ihm so oft wie sehr ich ihn liebe. Es kommt einfach meiner Meinung nach nicht das selbe zurück. Als ich ihm das gestern gesagt habe, versicherte er mir das er es ernst meinte und erklärte mir das was ich schon wusste. Das er nicht der Mensch ist der seine Gefühle in Worte bringen kann. Ich muss wohl oder übel damit lebenFoot in mouth

Er schlief die erste Nacht bei mir Zuhause und ihm schien es zu gefallen. Jetzt hat er sich hingelegt und macht einen Mittagsschlaf und mir ist total langweilig Cool .

Bin ein viel zu aufgedrehter Mensch..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-29 13:17