Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-29 10:57 / Gr. WoMo Reise
weiter nach Sexten

Meran war schön, aber jetzt geht es nach Sexten. 

Auf dem Karerpass machen wir Halt am Karersee, der könnte auch Klarersee heissen, das würde auch passen.

Nach einem kleinen Spaziergang darumherum, gibt es das wohlverdiente Mittagessen auf dem schattigen Parkplatz.

...und dann kommen wir in den Stau. Stau?! Mit Helikopter und so, oje, da wird es doch nicht einen Unfall gegeben haben?

Nein, halb so schlimm, heute ist irgendsoein Volksrennen mit Mountainbike mit über 4000 Teilnehmern, um den Sellastock herum. Wir haben noch ein paar Mal die Gelegenheit sie beim Überqueren diverser Strassen zu sehen.

 

Dann sind wir endlich bei der Talstation der Pordoi-Bahn. Hier haben wir auch schon übernachtet, das für ein Ausblick, gut haben wir grosse Fenster!

Leider können wir heute nicht übernachten, unsere Pumpe macht so komische Geräusche. Im Alten Camper hatten wir eine Tauchpumpe, jetzt haben wir eine Druckpumpe und ich glaube, wir haben nicht mehr so viel Wasser, also müssen wir heute zwingend auf einen Campingplatz.

Aber mit der Seilbahn gehen wir noch hoch.

Spektakulär!

Wir haben Ende April einen Freund in den Bergen verloren. An der Grabrede wurde gesagt: "Ich bin nicht von Euch gegangen, ich warte hinter dem Berggipfel." Daran muss ich jetzt denken. Hier gibt es soviele Berggipfel. Wir gedenken ihm ein paar Minuten und dann freuen wir uns, dass wir hier sein dürfen, zusammen.

Weiter unten gibt es dann noch ein tolles Foto mit unserem neuen Camper für die Postkarten, die wir noch verschicken wollen.

und ein bischen weiter gibts gleich noch eins.

Dann sind wir endlich in Sexten, es ist wie heimkommen, ich freue mich.

Wir bekommen einen tollen Platz beim Kristalbad

So schön kann das Leben sein!

 

Photos

Kommentare

09:06 12.07.2014
Oh, @ladybird, wenn ich das gewusst hätte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 30.06.2014
Tolle Bilder und toll erklärt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 30.06.2014
hmmmm ...... in Meran und nicht bescheidsagen .. ai ai ai
schönen Urlaub noch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 30.06.2014
wow! und so viel Sonnenschein! genießt dann mal weiter - und die Aussicht aus dem großen Fenster - und nach rechts und nach links
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-29 10:57