Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 08. May 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-13 15:48
zu schön....

....um wahr zu sein, war die Sache mit dem Nebenjob. Foot in mouth Was ich bereits für sicher gehalten habe, ist noch alles andere als das.

Das was ich für ein Treffen zum Einarbeiten gehalten habe, war in Wahrheit ein Treffen zur Testeingabe.

Mir wurde dort heute Morgen also ein Wisch voller verschiedener Kinoprogramme vorgelegt, den ich mit Hilfe der Eingabemaske in den Pc eingeben musste. Das Programm ist relativ simpel, aber die Arbeit an sich ist eher stupide und nach einiger Zeit wird man ganz Wirr im Kopf und die Zahlen drehen sich einem um den Kopf.

Etwa 2 Stunden habe ich damit zugebracht. Als ich meldete, dass ich fertig sei, klärte man mich dann auf, dass ich die selbe Prozedur womöglich noch 2-3 mal über mich ergehen lassen muss, jedes Mal etwas mehr und etwas schwierigere Daten.

Jetzt prüfen die erst mal ob ich schnell und sorgfältig genug war, dann bekomme ich ne Email. Und wenn ich ihnen getaugt habe, darf ich nächsten Donnerstag um 11 Uhr erneut antanzen und alles geht von vorne los. Wenn ich vier Mal zu deren Zufriedenheit gearbeitet habe, kriege ich den Job.

Muah. Cool Hätte ich vorher gewusst, dass es auf Zeit und alles ankommt....ich hab jetzt irgendwie Angst, dass ich irgendwie schludrig war.

...

Danach bin ich schnurstracks zu H&M und hab mich "belohnt" mit einem kompletten Outfit aus Hose, Top und Weste in Weiß und Marin-blau.

Wir hams ja.

...

Die Schuhe befinden sich übrigens seit gestern Abend in meinem Besitz

Kommentare

13:29 17.01.2011
die idee mit der ausbeutung ist mir auch schon gekommen. sollte ich diesen donnerstag dann "richtige" arbeit für die machen, also sprich aktuelle daten eingeben, dann werd ich anfangen mir gedanken zu machen. naja mal abwarten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 17.01.2011
Meiner Meinung nach sehr übertriebene Tests für einen Nebenjob! Klingt mir fast etwas nach Ausbeutung, wenn die das noch mit anderen machen. Einzige Arbeit, welche die noch haben, ist drüber schauen. Aber hoffentlich lohnt es sich wirklich. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:37 14.01.2011
Belohnung und Schuhe klingen toll .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 13.01.2011
Schon seltsam, aber die Belohnung ist gut und die Schuh-Sache ist toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 13.01.2011
Komischer Test... Aber ich drück dir die daumen!!! :))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 13.01.2011
wirklich seltsam, diese arbeit
daumendrück, dass es besser wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 13.01.2011
Haha, gut gemacht, das mit den Schuhen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 13.01.2011
aaah.. die Schuhe!!
Das mit dem Einarbeiten ist ja seltsam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-13 15:48