Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-01-14 20:00
Zerreißprobe

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß ich davon in den letzten beiden Tagen genug hatte. Das fing schon bei der Impfung an. Ich habe gedacht, daß ich schnell wieder raus bin und dann zum Testen gehen kann, aber da habe ich verkehrt gedacht. Ich habe über eine Stunde in der Schlange gestanden, bis ich endlich in der Praxis war. Dafür mußte ich nicht lange auf den Pieks warten. Den Testtermin konnte ich knicken. Aber das war nicht weiter schlimm, ich konnte mich ja an der Klinik testen lassen. Und was soll ich sagen? Es war der reinste Horror. Ich konnte den QR-Code nicht wirklich scannen und wenn es doch geklappt hat, konnte ich nichts bestätigen. Am Ende war mir das zu doof und man hat dann so einen Zettel ausgefüllt. Der Test war schnell gemacht, die 15 Minuten waren irgendwann auch um und die Ärztin habe ich gar nicht gesehen. Statt dessen gab es ein Rezept für die Cortisontabletten. Doch damit nicht genug, denn zusätzlich gab es noch Tabletten für den Magen und Vitamin C für die Knochen. Dann bin ich ja jetzt bedient. Den Termin für Juni habe ich auch schon. Natürlich muß ich auch da einen negativen Schnelltest mitbringen. Den ich dann diesmal bei uns im Ort mache. Das sollte zu schaffen sein, denn ich glaube nicht, daß ich an dem Tag die vierte Impfung bekomme. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare

03:04 18.01.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 16.01.2022
Im letzten Jahr wurde in der Klinik Fieber gemessen und man mußte ein Formular ausfüllen. Und natürlich die Maske tragen. So ändern sich die Zeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 16.01.2022
Bei uns in der Klinik hat man nach nichts gefragt, weder Fieber noch Symptome, geschweige denn ein Testverlangen.
Man hat wohl der Maske vertraut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-01-14 20:00