Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-29 20:37
Wohnung Nummer vier..
.. wird es leider auch nicht. Der Vermieter war super nett und hätte fast mein Opa sein können. Aber die Wohnung war auch dementsprechend alt. Teilmöbliert mit Möbeln, die nicht meins sind. Eine Dacherasse die zwar groß, aber auch in die Jahre gekommen ist. Die Küche und das Bad waren winzig. Das Gefühl war einfach nicht richtig.

Donnerstag schaue ich mir dann Nummer fünf an. Eigentlich nicht meine Zahl - weil ungerade - aber sie liegt im Ort und klingt von der Aufteilung her gut.

Und ansonsten? Kämpft man sich so durch..

Kommentare

19:25 30.12.2023
Ja, sogesehen schon. Jetzt müsste nur eine passende dabei sein

Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 30.12.2023
Doch erstaunlich, wieviele Wohnungen bei Euch "im Angebot" sind Ansonsten: 5 Finger hat die Hand!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-29 20:37