Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-09 21:10
Wieder ein Tag fast rum... hab...
Wieder ein Tag fast rum... hab wenigstens was sinnvolles getan, und angefangen im Büro aufzuräumen... seinen ganzen Krempel habe ich in den Wintergarten getan, wo er sein anderes Zeug hat.
Ich muss aufhören andauernd nachzuschauen ob er auf Facebook ist, oder auf Whatup online ist... er schaut ja nicht mal ob ich auch online bin.
Es interessiert ihn einfach nicht mehr, und je schneller ich das begreife, desto besser für mich. Ich bin ihm egal, sowas von...
Warum kann er mir dann nicht auch einfach egal sein?
Denkt er ab und zu an mich? Ist er mit seiner Neuen soooo glücklich und beschäftigt den ganzen Tag, dass er nie an mich denken kann?
Es ist noch nicht mal eine Woche her, also letzten Mittwoch erst wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe, aber es kommt mir so unendlich lange vor...
Mein Herz schmerzt so...
Wie lange halt ich das noch aus?

Kommentare

02:58 11.02.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.02.2021
Danke Lucky für Deine immer wieder aufmunternden Gedanken... wenn ich auch nicht immer darauf antworte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 10.02.2021
Langsam kommm doch die richtigen Gedanken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-09 21:10