Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-10 19:50
Früher war alles leichter. Auch ich!

Wobei ich an der Stelle zu der Erkenntnis komme, daß ich wohl auch nicht mehr leichter werde. Selbst dann nicht, wenn ich mich noch so anstrenge. Vielleicht wird das ja, wenn ich die Cortisontabletten nicht mehr nehmen muß. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich mich selbst nicht mehr sehen kann. Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung. Ich bin gespannt, was die Ärztin sagt, wenn ich zum Kontrolltermin muß. Abwarten und Tee trinken. Ach ja, so ist das. Zumindestens bin ich froh, daß ich seit gestern wieder ganz normal ins Büro kann. Ich war gestern um 10.15 Uhr im Büro und ich war auch echt froh, daß ich es geschafft habe. Die jungs waren froh, daß ich da war. Für sie war es am Montag scheinbar nicht sehr angenehm, daß C. sich um die Sachbearbeitung gekümmert hat. Oder das haben sie nur gesagt, weil sie am Montag eine Ansage bekommen haben. Das kann natürlich auch sein.Heute lief dann alles einigermaßen normal. Der Zug hatte 5 Minuten Verspätung, aber diese Verspätung gibt es auch bei angenehmen 25 Grad. Dafür habe ich es heute geschafft, ein wenig länger im Büro zu bleiben. Was auch nötig war, denn so kann ich mich morgen wieder mehr auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Es sei denn, es kommen wieder ganz eilige Sachen dazwischen. Das kann man nie wissen. Genau wie die Tatsache, daß ich nicht weiß, ob ich auch morgen  wieder länger bleibe. Das entscheide ich dann kurzfristig. Wobei ich jetzt schon ahne, wie das ausgeht.

Kommentare

03:22 11.02.2021
Cortison wirkt natürlich heftig. Ja, frag mal nach einer Alternative
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-10 19:50