Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-29 13:10
Wenn Verkäuferinnen in die Psychiatrie müssen
ich will keine Brustvergrösserung. Busen ist zu schwer. Ungleicher Busen mag keiner, also linke Brust ist grösser als die rechte . Busen sollte nicht ungleich gemacht werden, eine gute Haut am Busen ist wichtig, weil das kann auch schmerzhaft sein. Körperseiten sollten nicht ungleich gemacht werden. https://pohltherapie.de/behandelbare-beschwerden/fehlhaltungen/schiefhaltung.html.
Vielleicht wurde eierstock gestohlen. Fluss riecht nach meinem Blut, vielleicht tun sie mein Blut, doch in den Bach. Künstlicher Darmausgang ist Pfui. Ich brauche eine gute Nase und keine Nachbarn, die mir nciht helfen. Beaarung in der Nase stört sehr, Nasentrimmer ist ausverkauft und nicht gut finde ich. Nasenlöcher sollten klein und nciht gross sein. Po und Scheide sollten nicht so immens ausgehölt werden.Brauceh guten Po. Habe keine guten Organe und brauch vielleicht eine Organspende. Ratten stinken. Nicht stubenreine Leute sind unnütz. Kot ist niemals frisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-29 13:10