Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-15 14:02
Was ist Willensstärke?

Im einem Moment bin ich noch voll gefestigt und ganz sicher, dass ich Mister Goldkettchen nicht schreiben werde und ganz plötzlich überkommt es mich und ich tuh es doch.

Warum mach ich so einen Mist?

 

***************************************************************************


Hi Mister Goldkettchen, dein neues Bild gefällt mir gut. Du hast eine tolle Ausstrahlung darauf. Hast du an mich gedacht? Ich "spür" dich die Tage vermehrt. Herzliche Grüße

 

Hallo Schnucki, mir gefällt es nicht besonders. Aber ich musste wegen meiner neuen Homepage. Wie geht's dir?

 

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Es geht mir sehr gut. In meinen Leben tut sich gerade wieder einiges. Wie geht es dir?

 

Ja mir geht es ebenso gut. Hab mein Leben ja mal völlig umgekrempelt. Das tut mir gut. Schnucki es ist gut so.

 

Lieber Mister Goldkettchen, warum umgehst du meine Frage? Ich möchte nichts ändern! Nach wie vor bin ich dankbar, dass es so gekommen ist. Ich frage nicht ohne Grund. Du tauchst auf, wenn ich die Stellenangebote durchforste, du begegnest mir öfters auf der Straße, ich träume von dir und dann bist du die Tage oft in meinen Gedanken.

Bitte, geb mir doch einfach nur eine ehrliche Antwort auf meine Frage.

 

Schnucki, ab und an denke an dich...

 

*************************************************************************

 

Ich sag jetzt mal nichts weiter dazu!

 


Kommentare

23:23 15.10.2015
Warum fragst du denn so beharrlich nach? Offenbar denkt er nicht wirklich an dich und sagt daher lieber nichts dazu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 15.10.2015
Wirkt auf mich aber eher so als würde ER nicht unbedingt akut an dich denken. Oder interpretierst du das anders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-15 14:02