Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-15 13:50
Kathryn

So die Arbeitswoche ist auch schon wieder so gut wie um, und diese Woche gab es so viel nicht zu tun. Bzw ich hab mir die Arbeit halt so gelegt das ich immer gleich viel aber nicht zu viel arbeit hatte.

Am Dienstag war ich schon vor 7 Uhr in der Firma und so konnte ich auch sehr früh gehen, was an diesen Tag auch wieder sehr gut war. Mein Vater hatte Geburtstag und so konnte ich auch ein wenig Geburtstagskuchen und so abkriegen.

Ansonsten war diese Woche dann nicht mehr so anstrengend, Dienstag und Gestern konnte ich nicht laufen gehen, aber ich habe wieder das Muskeltraining angezogen. Und so wie es bisher regnet brauche ich heute auch nicht erst drank denken laufen gehen zu können.

Seit Dienstag hab ich jeden Tag mit Kathryn telefoniert. Es scheint in den USA nicht so gut zu laufen so wie es scheint wird sie bald wieder zurück kommen wenn es in den nächsten 6 Monaten nicht besser läuft.

In den letzten 4 Wochen haben wir uns so viel unterhalten wie die letzten 5 Jahre nicht mehr.

Ansonsten werde ich nächste Woche wieder nach Berlin fahren und dort 2 Tage verbringen, an einem Meeting teilnehmen, zuhören, nix sagen und wieder nach Hause fahren.

So da auch schon wieder 2 Uhr ist, ist diese Arbeitswoche schon so gut wie um, denn an Freitag wird eh so Gut wie garnicht hier gearbeitet.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-15 13:50