Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-15 10:58
Arch schön <3

Gestern Vormittag war ich bei meiner aller liebsten und besten Freundin Tanja. Eigentlich wollte ich nur Klamotten durch schauen. Sie hat nämlich ausgemistet und geht auf den Flohmarkt. War um 9 Uhr dort, dann haben wir erstmal gefrühstückt und gebabbelt. Lenny war nicht gut drauf, aber solange nicht mein Kind weint, ist alles gut Embarassed. Ich hab paar schöne Teile gefunden. Mit kurz wurde es allerdings nichts - um 11.55 Uhr bin ich erst los gekommen. Wundern tut es mich ja gar nicht, denn es ist ganz normal für uns. Naja, den Einkauf hab ich dann auf den Nachmittag verschoben. Bei unseren Gesprächen meinte Tanja so, bei dir tut sich ja so einiges. Stimmt schon. Erst die Aussprache mit meiner Amischwester, mit Mary Lou und nun dann gestern noch die Aussprache mit meiner Schwiegermutter. Oft sag ich ja, dass mein Leben so langweilig geworden ist. Als sie das so gesagt hat, empfand ich es dann auch nicht mehr für langweilig. Ich war früher halt immer so aufgedreht und ständig unterwegs und nun hab ich Familie..... Vielleicht auch deshalb das "tätatä" mit Mister Goldkettchen damals. Aber die Aussprachen sind gut. Ich glaube, dass man immer wieder zu dem selben Punkt kommt, bis man was ändert und das tuh ich zur Zeit sau gut. Ich spreche Dinge offen an und bin auch sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, wenn ihn etwas nicht passt. 

 

Heute Vormittag war ich bereits im Sportstudio um mein Rückenproblem anzugehen. Wir haben Termine ausgemacht und ich bekam das Studio gezeigt. Am Empfang haben sie tatsächlich über meinen Schwager "gemeckert". Der ist dort Geschäftsführer, aber die wissen nicht, wer ich bin. Werde aber auch nichts sagen, dass ich ihn kenne und werde meinem Schwager aber auch nichts von dem Gespräch erzählen.  Aber schon lustig so anonym die Gespräche mitzubekommen. Nächste Woche Donnerstag bin ich das erste Mal zum Trainieren und bekomme meinen Plan und Freitag trainiere ich dann alleine und einen Trainierin begleitet mich. Ich bin ja gespannt, aber ein Fan von Studios bin ich nicht. Mein Ziel ist, die 4 Wochen im Studio und dann über Krankengymnastik noch paar Mal. 

 

Morgen hab ich Mary Lou, meine Mutter und die Amischwester zum Frühstücken eingeladen. Ich kann mich ja nicht immer nur über meine Familie beklagen. Für ein gutes Verhältnis muss auch mal was von mir kommen. Die waren ganz verdutzt und haben gefragt ob es einen Grund dafür gibt. Lol! Muss mal schauen was ich alles mache. Dachte an Lachs- und Avocado Aufstrich, Bircher Müsli, etwas Obst, Käse- und Wurstaufschnitt. Das sollte doch reichen. Brötchen lass ich Mary Lou mitbringen. 

 

Heute ist ja echt ein dristes Wetter - brrrrrrr! Werd dann wieder einschüren. Finde das viel gemütlicher. Die Fußbodenheizung werd ich aber auch etwas höher schalten.

 

Uschi bekommt gerade die hintersten Backenzähne. Die ist zur Zeit ja echt mies drauf. Aus der Psychonudel wurde nun die Terrorzicke

 

Ich fühl mich gerade so friedlich und rund um zufrieden <3 Im Radio dudelt ruhige Musik, das Räucherstäbchen glimmt vor sich hin, der Kater schläft auf dem Sessel, die Fische schwimmen vor sich hin, der Kaffee duftet lecker ..... Arch schön Cry

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-15 10:58