Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-16 19:55
Voll im Bilde...

...bin ich diesmal nicht, wenn es darum geht, die Bilder von meinem Handy auf den Rechner zu ziehen. Ich habe gedacht, das geht mal eben so, wenn man das Handy an den Rechner anschließt und die Bilder überträgt. Das ist ja kein Problem. Das denke aber auch nur ich, denn für mich wurde das zum Problem. Ich war so schlau, die Bilder zu markieren und mir per Mail zu schicken. Bei einem Bild hat das auch tadellos funktioniert, der Rest wollte nicht so, wie ich wollte. Kann ja mal vorkommen. Da ich mich erst am kommenden Freitag wegen dem Handyvertrag erkundige, habe ich am Mittwoch und Donnerstag Zeit genug, um einen neuen Versuch zu starten. Wenn das bei einem Bild funktioniert, funktioniert der Rest ganz bestimmt auch. Es kann aber auch sein, daß das Mailprogramm etwas braucht, bis die Bilder da sind. Man muß nur positiv denken. Vielleicht sollte ich auch ein wenig Geduld haben. Sagt mein Hausarzt ja auch immer. Ansonsten war der Tag okay. So muß das sein. Und das tolle ist, daß die nächsten freien Tage schon vor der Tür stehen. In der nächsten Woche brauche ich nur bis Dienstag ins Büro.

Kommentare

02:27 17.05.2020
Daumendrück, dass das positive Denken auch ein positives Ergebnis erzeugt
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-16 19:55