Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-30 20:50
verzeihen oder nicht
seit okt wartet ich auf ein gespräch/gespräche
du wolltest nie,ich dagegen warte immer noch...
wer nicht reden will
hat bereits abgeschlossen..ich dagegen rede immer noch...dabei is alles in eindeutig seit monaten

wenn man jemand wirklich mag, also es richtung liebt geht...dann verzeiht man vieles...all das was geschehen ist hätte ich dir verziehen wenn einmal ne entschuldigung oder erklärung gekommen wäre...wir hätten einmal drüber gesprochen und alles wäre ok gewesen und nie wieder thema geworden (das meinte ich damit daß ich nicht nachtragen und immer noch offen bin)
du willst ja nich mit mir sprechen
so viel wert bin ich dir also
das is der große unterschied zwischen dir und mir...ich hab mich oft entschuldigt und damit ein auf mich zu kommen erhoft
du nicht einmal, du kannst mir viele dinge nicht verzeiehn darum is es wohl auch nicht weiter gegangen, was ich alles falsch gemacht habe kann ich mir nur in ansätzen denken, antworten von dir gab es ja kaum...da keine entschuldigung oder sonst was in einer richtung kommt, scheinst du ja alles richtig gemacht zu haben, daß freut mich für dich wenn du so denkst...ich scheine hingegen alles falsch gemacht zu haben, da so viele dinge nicht mehr gehen...und deine kleinen kontaktversuche haben kaum was bei mir gebracht nur noch mehr verwirungen, da nie die fronten bei uns geklärt waren...ich werde dir weiter verzeihen auch wenn du mich weiter verletzt, aber ich muß erstmal lernen mit allem umzugehen, mit allen was passiert is

du hast mal in der mail gefragt, was du denn machen sollst
als ich dir erzählt habe
daß wenn du mir nicht sagen kannst ob es bei uns weiter geht der nicht
ich mich auf jemand anders einlasse

die antwort wäre so einfach gewesen,
mir sagen das wenn es dir besser geht, daß du wieder bei mir sein möchtest und so ähnlich läuft wie in deiner beziehung nur das ich nicht mehr versteckt werde
die zeit wie lange es dauert wäre mir egal gewesen,
wenn du irgendwann gemerkt hättest
nein du willst es doch nicht
wäer es ok gewesen
hauptsache es wird ausgesprochen

du hast weiter gesagt mich mit jemand anders zu sehen würde weh tun,
daß glaube ich dir nicht mehr, habs ja jetzt ausprobiert
denn dann hättest du andere dinge gemacht als gar nix,
oder mir mal ne sms schreiben
das war sozusagen mein letzter test und versuch
du hast gesagt wennd u jemand wirklich magst bist du schon eifersüchtig...

aber is alles egal, ja vielleicht kann man nur so überleben
so hab ich ja auhc mal gedacht

ich werd jetzt versuchen die monate nach euerm ende und unsrem hinter mir zu lassen, sonst wird es mich so sehr runterziehen
das ich nix mehr schaffe, dabei hat mir der neue job und der andere mann so sehr geholfen überhaupt weiter zu machen
ich hoffe du wirst es irgendwann verstehen, das ich diesen weg gegangen bin
(falls du anfang des jahres überhaupt noch was von mir wolltest)
es war für uns alle erstmal das beste, ich wäre sonst zu depresive geworden und hatte angst das ich dich immer mehr belästige, da du mir ja die bestätigung geben hast das ich dich terroriesiere
und ich nich mehr klar gekommen wäre
du hast mich fast kaputt gemacht indem du mir diese eine frage nicht beantwortest hast
und alles an was ich gedacht habe ist: oh gott belästige diesen mann doch nich so sehr...ich hab da noch nich gemerkt was mit mir geschehen war
was das merke ich erst jetzt langsam, ich habe mir nur ncoh gedanken um dich gemacht und rumgeträumt

erkannt hab ich so einiges inzwischen aber gut klar komm ich immer noch n icht damit
warum konnt ich es so gut bei allen anderen männern nur nicht bei dir?

du hast mal gefragt ob ich es bereut hätte, das mit dir
ja ich bereuhe es
ich wünsche ich hätte dich zu einen anderen zeitpunkt angesprochen, wo du frei und offener gewesen wärst
wo alles andere hätte so einfach laufen können,
denn ich find einfach alles toll an dir udn hätte dich so genommen wie du wärst
auf der anderen seite werde ich viele momente mit dir wie ein schatz hüten
denn wer weiß obs anders nicht auch schief gelaufen wäre oder gar nichts passiert wäre

ich frage mich oft was du eigentlich von mir wolltest
ich weiß nur ich hab damals meine seele verkauft
ich wußte es und ich hab es getan um einmal bei dir zu sein

alles was ich gefühl habe is so eingetroffen (du müßtest jetzt nur noch wieder zusammen m it deiner freundin kommen, vielelicht wart ihr ja in der zeit wo wir zusammen kamen sogar auseinander, ich habe jedenfals davon geträumt, das ihr auseinander wart und wieder zusammen gekommen seit, in der zweit wo ich auch ne rolle gespielt hab)
ich weiß heute
egal was ich getan hätte es wäre negative für mich gelaufen
ich wußte es von anfang an und ich hab es dennoch getan
und jetzt muß ich damit klar kommen

ich frage mich oft was du an meiner stelle getan hättest, wenn ich mcih so verhalten hätte wie du
und frage mich
jetzt wo ich einen patner habe wartest du, so wie ich es getan?
natürlich machst du das nich
sowas machen nur menschen die den anderen wirklich wollen
alles was ich g etan hab war, weil ich dich wollte
und wenn der andere einen nich will
kanner so mit dir spielen und dich benutzen
und weg werfen
man muß gut aufpassen an wen man sein herz verliert
das habe ich nich
nicht nur der mensch muß stimmen
sondern auch das drum herum
und das hat es nie bei uns
was bringt es wenn ich verliebt bin und alles andere passt nich...

nachdem was alles passiert is
wünsche ich dir
das dir sowas nie passiert

räume grad mein rechner...bin auf diese hier gestoßen...
anstatt zu sagen geh doch zu einen anderen hättest du mir wenn du mich wirklich gemocht hättest

Jörg Laurien schrieb:
> nun...irgendwie weiß ich jetzt nicht, was ich sagen soll!
> Wir hatten eine Bedenkpause vereinbart...in der Du mich wieder zum Schluss sms bombardiert hast...war nicht weiter schlimm...dann gibst Du dein Handy weg und nimmst mir die Chance, Kontakt aufzunehmen...
>

->erstmal wenn man kontakt aufnehmen will kann man das über zich verschiedenen sachen nciht nur übers handy oder schreiben
->drehst du mir aus allen versuchen einen strick...du mußt mich echt mögen
->das war ein verzweilungsakt für dich, alles war für dich...aber egal
> Nun redest Du von einem Kerl, den Du ernsthaft kennenlernen möchtest...was soll ich dazu sagen?
> Dass ich mich in der kurzen Zeit ein psychologisch schlagartig änder, ist ja wohl kaum zu machen...dass leuchtet doch wohl ein...
>

-> ich habe nie von dir gewollt das du dich änderst
ich habe nie gewollt das es bei euch beiden aus is
ich hab nie was gewollt,
außer mal bei dir zu sein
aber als schluß war bei euch
dachte ich, ich hab es verdient diese eine antwort zu bekommen
und nicht so gequält zu werden, nicht so hingehalten zu werden und traurig gemacht zu werden
ich weiß nicht warum ich das verdient habe
und warum du das so durchgezogen hast
denn in meiner welt macht man das nicht mit menschen die man angeblich mag
nicht mal mit menschen die ich nich mag
> Ach ich weiß auch nicht...vielleicht stehe ich ja deinem Glück nur im Wege...wahrscheinlich ist das wohl so..
>
-> ja du stehst meinen glück im wege, weil du mich nicht rechtens behandelt hast und ich das jetzt ausbaden darf und die anderen patner nach dir auch,
aber is nicht so schlimm ich schafft das schon
->ich war sehr glücklich bei dir, aber es bringt nix bei einem menschen der einen nich will und nicht glücklich mit einem is
> Ich hab einfach arge Probleme, Gefühle zu zeigen...wenn Du sie in Laufe der Jahre im Griff bekommen hast, so freut mich das sehr....ich bin jedoch noch am Anfang....und würdest wohl daran "verhungern"...ich mag Dich echt total gern...und der Gedanke, dich mit jemanden anderen zu sehen, schmerzt sehr.....
>
>
->jaja gerrit mag mich andere mögen mich auch, das is zu wenig...eine antwort ob es mit uns weiter geht ode rnicht, die wäre sinnvoll gewesen nicht so ein quatsch...ich mag dich, lass uns freunde bleiben...und selbst das wäre besser gewesen als den scheiß den du da von dir gibst
> aber was soll ich machen?

einfach nur mal das schreiben brauchen:
daß du weiter was von mir was willst
einmal eindeutig auf mich zu kommen
oder sagen
he ich mag dich total gern, aber ich kann in moment einfach nich
lass uns etwas in kontakt bleiben und ich komme dann auf dich zu und wir werden sehen wies weiter geht

oder aber he ich willl nix mehr von dir
aber es kam nix
dabei hab ich etwas woran ich halten kann einfach so sehr gebraucht und wenn es ein eindeutiges nein es geht nicht weiter gewesen wäre, wärs es auch ok geworden

ich dachte ich hab es verdient so anständig von dir behandelt zu werden

aber ich bekam nur sporalischen kontakt bei dem man mir mal antwortete oder auch nich
so wie mann garde bock hatte...
oder aber ich dachte ich bekomme mal ne entschuldigung oder ne erklräung
hätte ich irgendwas von dir bekommen wäre alles andere vergessen für mich gewesen
aber das alles kannst wohl nich
bei dir geht wohl nur sex
dabei bin ich keine frau die was zerredet einmal ein thema angsprochen is es abgehackt

und ich glaube dir nicht, daß ich dir weh getan habe mit den anderen mann
ich glaube ich hab dich erlöst von mir
dieses gefühl hast du mir geben
ich habe dir es ja extra ehrlich gesagt, damit du bescheid weißt
daß ich mcih jetzt auf jemand anders einlasse, wenn du nix eindeutiges sagst
und du hast nichts getan
es muß ja echt schwer sein, für jemand den man mag das über die lippen zu bringen und zu sagen
he bleib geh nicht oder etwas anderes eindeutiges...

naja wie dem auch sei ich mache grad eine schwere zeit durch

ich hoffe ich werde irgendwann mal nicht mehr von dir denken
das diese monate die mir so viel bedeutet haben mit dir
totale verarsche waren

es wäre egal wie es weiter gegangen wäre bei uns, ich wäre
nie sauer oder enttäusch oder sonst was gewesen, wir hätten bekannte bleiben können oder eben nicht
ich habe dir immer und immer wieder die chance gegeben und bin offen für dich geblieben
ich wollte frieden haben, also ne antwort ob wir bekannte bleiben,oder gar nix oder was auch immer
ich hab sogar etwas gehoft du würdest um mich kämpfen...lachhaft
und du hast es nicht mal gesehen
warum hab ich wohl zs viel geschrieben
bestimmt nich um mcih selbst reden zu hören

ich hab so viele monate mit sehnsucht auf dich gewartet vor dir und nach dir
ich wünsche dir niemals das du sowas bei jemand anders durch machst
nicht viele menschen haben dazu die kraft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachlangen hin und her
für und wieder
und vielen meinungsändereungen will ich dir eins für die zukunft mitgeben

ich werde immer offen für dich bleiben
dagegen wehre ich mich jetzt auch nicht mehr
aber auf dich zukommen werde ich sehr lange nicht mehr können
denn ich habe es zu oft getan
wenn du aktive auf mich zu kommst werde ich es natürlich auch versuchen
ansosten
denke ich jeder sollte jetzt erstmal sein leben sehen
und wir schauen einfach ob sich unsere wege irgendwann irgendwie nochmal kreuzen
oder nich

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-30 20:50